GAB-Logo

gGesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung Glauchau mbH

Logo der Stiftung Solidaritaet

Eine Einrichtung der Stiftung Solidarität

Bundesverband Tafel Deutschland e.V.

im Bundesverband Tafel Deutschland e.V.

zur GAB Startseite
Grundanliegen
Kontakt
Förderer
Bundesfreiwilligendienst
Ehrenamt
Unsere Projektgruppen
Impressum

Unser Grundanliegen

INTEGRATION STATT ISOLATION

Die gGAB – Gesellschaft für Arbeit und Berufsförderung GmbH – arbeitet seit 1992 als Träger von Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekten für Langzeitarbeitslose. Hauptziel ist die Schaffung sinnvoller und nützlicher Arbeit für jene, die aus gesundheitlichen, Alters- oder auch sozialen Gründen auf dem Arbeitsmarkt schwerer vermittelbar sind.

Die GAB ist kooperatives Mitglied im GAB-Verband der Solidarität freier Wohlfahrtsorganisationen e.V. sowie im Paritätischen Sachsen.

Über fachliche Qualifizierung und befristete Beschäftigungsangebote bemühen wir uns, den in unseren Projekten Beschäftigten bessere Chancen zur Rückkehr in den Arbeitsmarkt, zur beruflichen Neuorientierung oder alternativen Anschlussperspektiven zu ermöglichen.

Beschäftigungsangebote bestehen aus: